Donnerstag, 13. Juli 2017

Badenia Bettcomfort Roll-Komfortmatratze

Bei der nächsten Matratze handelt es sich um eine hochwertige Komfortschaummatratze mit LGA-Qualitätszertifikat zur Dauerhaltbarkeit

Badenia Bettcomfort Roll-Komfortmatratze


Bei dieser Matratze sind leider nicht so viele verschiedene Größen vorhanden ( 4 an der Zahl). Auch bei dem Härtegrad gibt es leider nur eine Stuffe. Die ich persönlich im Bereich von H2 einordnen würde.

Der Bezug ist auch abnehmbar und lässt sich auch gut waschen, was auch immer ein kleiner Vorteil ist. Grundsätzlich würde ich sagen, dass die Matratze für ein solides Schlafklima sorgt und man dort drauf angenehm schlafen kann.
Also die Matratze ist kein Ausreißer nach oben oder unten, sondern einfach nur eine gute durchschnittliche Matratze.

Ich würde sie eher für Kinder empfehlen, da hier nicht so viel auf Rückenprobleme und co. geachtet wird. Die 100cm x 200cm Matratze kostet hiervon momentan 69,95€ und das ist meiner Meinung nach ein fairer Preis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen