Mittwoch, 12. Juli 2017

Günstige Kaltschaummatratze

Nun kann euch eine weitere Matratze empfehle, nämlich die 


Kaltschaummatratze, Härtegrad H2 & H3, Matratze mit 7 Zonen


Wie es schon im Titel steht, handelt es sich hierbei um eine Kaltschaummatratze, welche in der Kombination mit der 7-Zonen-Machart eine orthopädisch gesünderen Körperhaltung beim Schlafen hervorruft. 

Die Matratze selbst erzeugt somit auch einen sehr angenehmen und entspannenden Liegekomfort. Zusätzlich hat sie auch zwei Härtegrade zu bieten, womit dort auch fast für jeden etwas dabei sein.
Die Lieferung verläuft auch sehr zügig und die Matratze selbst ist grundsätzlich mit 109€ sehr preiswert.
Doch momentan ist sie auf 66,90€ runtergesetzt, weswegen ich diese Matratze sehr empfehlen kann.
Bei der Größenwahl ist auch ein sehr großes Spektrum vorhanden, so dass dort jeder etwas finden kann.

Euer Basti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen