Donnerstag, 13. Juli 2017

PROCAVE Matratzen-Auflage

Nun stelle ich euch kurz meinen Favoriten der Matratzen-Auflagen vor.

PROCAVE wasserundurchlässige Matratzen-Auflage in verschiedenen Größen


Zuerst der beste Aspekt, nämlich gibt es diese Auflage einfach in jeder erdenklichen Größe.
Sei es von 50cm x 100cm bis 200cm x 220cm und dieses Angebot findet man eher seltener in guter Qualität vor.

Wie man schon lesen kann ist auch dieser Schoner wasserundurchlässig, was dann wiederum optimal für die Nutzung bei Kinderbetten ist. Die Matratzengummis sind auch top, denn sie sind zum einen extrem stabil und sitzen fest auf der Matratze und zum anderen sind sie breit genug, so dass sie nicht in die Matratze einschneiden.

Die Auflage erzeugt auch keine unnötige Ansammlung von wärme, deswegen ist auch ein gutes und angenehmes Schlafklima gegeben.
Somit kann ich diesen Schoner nur empfehlen, da er zudem momentan heruntergesetzt ist, lohnt es sich erst recht zuzugreifen. Denn momentan Kostet z.B. die Größe 100cm x 200cm nur 19,95€, was mehr als in Ordnung ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen