Donnerstag, 13. Juli 2017

Wasserundurchlässige Matratzenauflage

Hier kommt nun ein weiterer Matratzenschoner, welcher sich besonders gut für Kinderbetten eignet.

Lumaland Wasserundurchlässige Matratzenauflage


Die Größen dieser Matratzenauflage sind relativ überschaubar, was aber meiner Meinung nach kein großes Problem darstellt. Mit 70cm x 140cm ist auch ein Größe für Kinderbetten vorhanden und dafür eignet sich diese Auflage am besten.
Denn die Auflage ist Wasserundurchlässig, was im frühen Alter der Kinder ein nuützlicher Vorteil seien kann. 
Nach dem Waschen gab es auch keinerlei Problem und zudem ist die Auflage sehr schnell getrocknet. 
Zu guter letzt kann man noch erwähnen, dass es keine drastische Wärmeentwicklung gibt und sich somit ein angenehmes Schlafklima entwickelt.

Die Auflage ist normalerweise schon für 20,49 € günstig zu haben, doch momentan ist sie auf 14,49€ heruntergesetzt und somit eine klare Kaufempfehlung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen