Donnerstag, 13. Juli 2017

Betten ABC OrthoMatra KSP-500

Bei dieser Matratze handelt es sich wieder um eine Orthopädische Kaltschaummatratze,  die wieder besonders gut bei Rückenproblemen helfen kann.

Betten ABC OrthoMatra KSP-500 - Das Original - Orthopädische Kaltschaummatratze - 7 Zonen


Wie man schon erkennen kann handelt es sich hier auch wieder um eine 7-Zonen-Kaltschaummatratze. Die in dieser Kombination sich sehr gut an das Liegeverhalten anpassen kann, um erstens für eine orthopädisch gesehen optimale Schlafposition zu sorgen und auch um gleichzeitig einen angenehmen Widerstand zu erzeugen.

Es gibt hiervon auch wieder einige verschiedene Größen, jedoch ist diese Kaltschaummatratze nur mit einem Härtegrad gleichzeitig ausgestattet. Man kann aber vor dem Kauf zwischen zwei verschiedenen Härtestuffen auswählen (H2 und H3).

Betten-ABC glänz hierbei auch mit einer sehr schnellen Lieferung des Produktes. Zudem ist das Produkt auch sehr gut und sicher verpackt.
Beim Auspacken selbst sind keine strengen oder gar chemischen Gerüche wahrzunehmen.

Abschließend kann man noch erwähnen, dass der Preis vollkommen in Ordnung geht und bei der Größe von 100cm x 200cm bei nur 86,90€ liegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen