Dienstag, 11. Juli 2017

Stiftung Warentest Sieger Matratze

Nun kommen wir auch schon zu meiner ersten Matratzen Empfehlung auf diesem Blog.
Es ist nämlich die

Bodyguard Anti-Kartell-Matratze


Doch warum genau empfehle ich diese Matratze?
Es gibt sehr viele teure Matratzen, welche mich am Ende doch nicht zufrieden stellen konnten, weil ich noch immer nicht den ruhigen und gemütlichen Schlaf wie gewohnt bekommen habe.
Doch bei dieser Matratze ist ein unglaubliches Preisleistungsverhältnis gegeben, welches man wohl eher selten ein zweites Mal finden wird. 
Für gerade mal 199 € bekommt man zwei verschiedene Liegehärten mitgeliefert:
1. H3Mittel 
2. H4Hart
Man muss einfach sagen, dass es sich auf der Matratze extrem gut und entspannt schlafen lässt und ist man mit einer Seite nicht zufrieden, kann man einfach die andere ausprobieren.

Die Haltbarkeit kann ich leider noch nicht beurteilen, was aber dennoch bei dem Preis ein verständliches Problem wäre.
Doch mit meinem heutigen Wissenstand ist es für mich eine günstige Alternative zu all den teuren Mitkonkurrenten, welche ihren Zweck voll und ganz erfüllt.

Euer Basti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen